Gemütlicher Saisonabschluss beim TC Edewecht

Am Ende einer langen, jedoch durchaus Erfolgreichen, Sommersaison. Spielten rund 25 Mitglieder auf der Edewechter Tennisanlage das traditionelle Schleifchenturnier. Bei dieser Turnierform werden mehrere Runden Mixed Doppel gespielt. Nach jeder Runde wird jedem Spieler ein neuer Teilnehmer zugelost. Das von Sportwartin Elke Baak organisierte Turnier bot einige spannende und auch lustige Spielpaarungen bereit. Am Ende siegte Andreas Trost zusammen mit Claudia Schweneker und Elke Baak.

Herren 30 des TC Edewecht schaffen erneut den Aufstieg

2419685387Die Herren 30 vom TC Edewecht schaffen als Aufsteiger den Durchmarsch und spielen nächste Saison in der Verbandsliga!

Die Herren 30 des TCE schafften am vergangenem Sonntag in Delmenhorst eine kleine Sensation. Die Truppe um Kapitän Mark Gröber schaffte den Durchmarsch von der 2.Bezirksliga in die Verbandsliga.

Bevor dieses möglich war, stand das Spitzenspiel in der Verbandsklasse an. Während dem Tabellenführer aus Edewecht ein Unentschieden beim Zweiten, DLW Delmenhorst, zum Meistertitel gelangt hätte, mussten die Gastgeber gewinnen.

Erfolgsteam Herren 30

2419685389Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften waren die Edewechter Herren wieder sehr erfolgreich:

Klaus Filoda belegte bei den Herren 40 den ersten Platz

und Mark Gröber wurde zweiter bei den Herren der Altersklasse 30.