Ferien Tennis beim TC Edewecht​

2419685420Auch in diesem Jahr bietet der TC Edewecht den Ferienkindern der Gemeinde die Möglichkeit das Tennisspielen auszuprobieren.  Im Rahmen der Ferienpassaktionen bietet der TC Edewecht zwei Trainingstage an. Das große Interesse der Kinder spielgelt sich in der großen Anzahl Anmeldungen wieder. "Wir haben insgesamt 135 Anmeldungen für die beiden Trainingstage, leider könnenwir nur 40 Kinder annehmen", so Trainer Mark Gröber.

Mit Hilfe der beiden Co-Trainern Janik Iwan und Hendrik Bos zeigte Mark Gröber den Kindern die ersten Schläge sowie einige wichtige motorische Fähigkeiten. Nach gut drei Stunden war jeder Teilnehmer in der Lage selbständig ein paar Bälle über das Netz zu schlagen. Auch die Trainer waren vom Engagement der Kinder begeistert.