Edewechter Haskamp Kleinfeldcup

Bildschirmfoto 2020 10 15 um 105523

Seit 2017 findet der Edewechter Kleinfeldcup in den beiden Hallen des TCE statt. Das Turnier ist seitdem ein fester Bestandteil des Turnierkalenders und richtet sich hierbei um die jüngsten Tenniskinder. Gespielt wird auf insgesamt 8 Kleinfeldern, die für die KInder hergerichtet werden. Gesposort wird dieses Turnier von der Firma Haskamp Metallbau.

Alle wichtigen Informationen rund um das Turnier finden SIe auf dieser Seite.

• Mädchen und Jungen Konkurrenzen
  • Jeder Teilnehmende hat mehrere Spiele (Gruppenphase und Finalspiele)
  • Für jeden Teilnehmenden gibt es tolle Sachpreise und für die Sieger einen Pokale oder eine Medaille
  • An jedem Spielfeldrand befindet sich ein Schiedrichter der den Kindern beim zählen hilft
  • Jedes Tenniskind wird zu dem jeweiligen Kleinfeld gebracht
  • Bewirtung durch die Vereinsmitglieder
  • Viele fleißige Mitglieder, die dazu beitragen ein fabelhaftes Turnierabwicklung zu ermöglichen
  • Das richte Turnier für den Einstieg

Spielzeiten

Anmedungen bitte in dem jeweiligen Anmeldezeitraum per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!