1. Herren und Damen weiterhin auf Erfolgskurs

Am Wochenende wurden wieder zahlreiche Punktspiele mit Edewechter Beteiligung ausgetragen. IMG 3991 2

Die Damen traten bei der Mannschaft des SV Nortmoor an und konnten deutlich mit 6:0 gewinnen. Elisa Haskamp, Zoe Klaßen, Neele und Alina Jürgens-Tatje und Greetje Witzel dominierten die Gegnerinnen und mussten keinen Satz abgeben. 

Die Damen 40 konnten im Heimspiel gegen Wilhelmshaven ein 3:3 Unentschieden erreichen. Britta Wiechert, Andrea Weigelt und das Doppel Harms/ Wilmes waren für die Edewechter Damen erfolgreich. 

Die Damen 30 mussten sich in der Bezirksliga der Mannschaft von Sparta Werlte mit 2:4 geschlagen geben. Vanessa Duensing holte im Einzel sowie im Doppel mit Senta Kim-Giesemann die Punkte für Edewecht. 

Die 1. Herrenmannschaft konnte im zweiten Saisonspiel den zweiten Saisonsieg einfahren. Im Heimspiel konnte die Mannschaft von Frisia Loga mit 5:1 besiegt werden. Robert Alksnis, Jochen Schreiber und Stephan Burtscheid konnten die Einzel für sich entscheiden. Lediglich Mark Gröber musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben. 

Die 3. Herren musste sich hingegen im 1. Punktspiel geschlagen geben. Die Mannschaft reiste zum Auswärtsspiel nach Wilhelmshaven und mussten sich am Ende mit 5:1 geschlagen geben. Hier holte Hermann Krüger den Ehrenpunkt. 

Die Herren 40 Mannschaft erreichte im Spiel gegen Altenoythe ein 3:3 Unentschieden, während die Herren 50 Mannschaft in Lesum mit 5:1 verloren hat. Hier konnte Rainer Fredeweß den Ehrenpunkt im Einzel holen.