Saisoneröffnung beim TC Edewecht

Am Samstag, den 27.04 wurde ganz offiziell die Sandplatzsaison beim Edewechter Tennisclub eröffnet.
58657620 2304117786470795 8635066391814209536 nDie Mitglieder waren eingeladen bei einem gemeinsamen Frühstück sowie dem traditionellen Schleifchenturnier mitzumachen. Bei durchwachsenem Wetter fanden sich dennoch 18 Teilnehmern, die mit viel Spaß am Schleifchenturnier teilgenommen haben. Hierbei spielt man jede Runde mit neu zugelosten Doppelpartnern.

Am Ende konnten sich Stephan Burtscheid sowie Britta Müller und Alina Jürgens- Tatje mit den meisten Schleifchen den Turniersieg sichern. Abschließend verletzte sich leider noch eine Mitspielerin am Fuß, die wir auf diesem Wege noch gute Besserung wünschen. Auch bedankt sich der Verein bei Nadine, die sich wiederholt hervorragend um das leibliche Wohl der Spieler gekümmert hat!